Fanklub Aktionen

10.10.2017

Fanfahrt nach Rottenburg am 28. Oktober: 

Hallo liebe Bluebears,

nach dem erfolgreichen und vielversprechendem Auftakt beim Supercup in Hannover werden wir unser Team auch in Rottenburg unterstützen.
Dies ist auch das erste von zwei Angeboten für eine kostenlose Fanfahrt. Die zweite Möglichkeit ist dann am 4.2.2018 gegen Bühl.

Gerne nehme ich eure verbindliche Anmeldung am kommenden Sonntag entgegen.
Es wäre genial mal wieder einen Bus voll zu bekommen. Alle die, die in Hannover dabei waren können bestätigen, dass es richtig angenehm und unkompliziert war.

Hier nun nochmals die genauen Daten:

Treffpunkt ist am 28.10.2017 ab 14:30 Uhr an der ZF Arena.
Abfahrt ist um 15 Uhr
Spielbeginn 19:30 Uhr
Kosten: 40 € für Nichtmitglieder, 30€ für Bluebearsmitglieder
Rückfahrt eine halbe Stunde nach Spielende